Die tollsten Denim-Outfits für den Herbst

Wir sind im tiefsten Herbst, auch wenn hier in Deutschland das Wetter doch sehr wechselhaft ist, was es uns nicht leichtmacht, immer das perfekte Outfit zu wählen (lest hierzu auch meinen Post zum perfekten Übergangslook). Ich habe für mich jetzt den Denim-Look für mich entdeckt, dieser passt sowohl an wärmeren als auch an kalten Tagen einfach perfekt. Denim ist ja immer wieder mal wieder im Trend und momentan total angesagt – egal, ob mit nackten Beinen, mit Strumpfhosen, einem T-Shirt darunter oder mit einem riesigen Schal. Hier stelle ich Euch meine Favoriten aus dem Netzt vor.

Dieses gute Stück ist von ASOS. Ich habe nach etwas gesucht, dass mich locker und frei fühlen lässt – zu viele Kleider sind einfach zu einschränkend. Manchmal möchte man halt Komfort und Style miteinander kombinieren. Zusätzlich wollte ich genügend Stauraum für meine Seelennahrung, die ich in den kälteren Jahreszeiten dringend brauche.

Wenn es draußen kalt ist?

Den Denim-Look kann man ausgezeichnet mit verschiedenen Schichten tragen. Für einen lässigen Look einfach ein langärmliges Shirt darunterziehen. Wenn es wirklich eiskalt ist, kannst Du darunter eine bunte Strumpfhose tragen. Besonders Braun und Violett passen toll zu Denim-Blau.

Und wenn es warm ist?

Trau dich etwas und zeige ein bisschen Haut. Mit einer aussagekräftigen Sonnenbrille und einer groben Halskette schaffst Du einen frechen, lässigen Look. Für den Fall, dass es später doch noch schattig werden sollte, kannst Du dir einfach ein Flanell-Shirt um die Hüfte binden.

Und für den Abend?

Ein Denim-Outfit kann auch toll mit einem kessen paar High-Heels getragen werden. Wenn das Kleid einfarbig ist, solltest Du darauf achten, dass du Accessoires einsetzt, die ins Auge stechen. Orientiere Dich hierbei eher an der Londoner Stil als an einem provinziellen Stadtfest-Look. Eine glitzernde Umhängetasche, schicke High-Heels und einen hell-violetten Lippenstift – und los geht’s.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*